Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto V
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Traileranalyse 1


Viele interessante Szenen sieht man nur binnen weniger Sekunden. Aus diesem Grund haben wir eine Trailer-Analyse erstellt. Die Bilder werden vergrößert, indem ihr darauf klickt.



Informationen


Titel: Trailer #1
Datum: 02. November 2013, 17:00 Uhr
Länge: 01:25 Min.
Song: The Small Faces - Ogdens' Nut Gone Flake











Die Anfangs-Sequenz ein Paar geht Hand in Hand romantisch am Strand spazieren. Die Möwen fliegen über ihre Köpfe hinweg und zwischen ihnen läuft bellend ein Hund herum.
Es ist möglich das es sich Dabei nur um ein Video Handelt und der Hund im Spielverlauf ansonsten nicht vorkommt.
Wenn aber der Hund auch z. B. in Missionen oder in der freien Spielwelt rumläuft, wäre dass das erste Mal das ein Hund oder ein anderes Tier in einer solchen Größenordnung in einem "Grand Theft Auto" Titel vorkommt.









00:11 Ein Mann joggt durch das Bild. Wie man im Hintergrund erkennen kann gibt es wieder Berge.








00:14 Eine Luftaufnahme von Los Santos. Wenn man auf den Wolkenkratzer im Hintergrund achtet, sieht man oben rechts neben ihm dass dort ein Hubschrauber fliegt. Das lässt uns daraus schließen das es wieder Hubschrauber gibt.
Ob es sich bei diesem Hubschrauber um den Polizei Hubschrauber handelt den man später im Video sieht oder ob es mehrere verschiedene Hubschrauber gibt ist fraglich.








Bei 00:17 spielt ein Mann Golf und zwei anderen Männer schauen zu. Wahrscheinlich ist es also möglich in GTA V Golf zu spielen.
Am Himmel sieht man ein ein Zeppelin, das man ihn aber fliegen kann ist unwahrscheinlich.









Bei 00:19 Ein Mann in kurzer Hose und Rettungsweste, fährt mit einem Jetzki namens "SPEEDO PHILE 2000" durch das Bild.
Das könnte bedeuten das man in Grand Theft Auto V, Jetzki fahren kann.









Bei 00:22 gehen drei Personen auf einem Gebirgsweg Spazieren. Ein Mann, eine Frau und so wie es aussieht eine Jugendliche.
Wenn dies stimmt wäre es das erste Mal das Jugendliche oder Kinder in einem Grand Thef Auto Titel auftauchen.
Bis auf das Baby in Vice City Stories (Nur im Video).










Bei 00:24 sieht man wie ein Mann in seinem Auto vor einer Ampel wartet und eine Frau über die Straße lässt. Während er wartet lässt er sein Verdeck runterfahren.
Es wäre eine völlige Neuheit, wenn man nun das Verdeck eines Autos auf und zu machen kann.










Bei 00:28 Eine Luftaufnahme über mehrere Windräder. Unseres Wissens nach das erste Mal das es in einem GTA Teil Windräder gibt.
Was aber das eigentlich besondere an diesem Bild ist, ist das Flugzeug oben im Bild. Es sieht dem Stuntflugzeug aus San Andreas sehr ähnlich.







Bei 00:32 sieht man ein Freeway Schild auf dem die Orte Los Puerta North & South und auch Little Seul zu lesen sind.











Bei 00:34 sieht man eine Frau die an einem Schild vorbei geht auf dem "Muscle Sands" steht. Hinter dem Schild ist eine Strand Fitness Center an dem Zwei Männer trainieren.
Möglicherweise bedeutet dies, das wieder Trainiert werden kann. Und auch andere Passanten dort trainieren können.
















1









© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen