Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum San Andreas
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Kurz Infos


Grand Theft Auto: San Andreas erschien zum ersten mal am 26. Oktober 2004 in den USA bzw. am 29. Oktober 2004 in Europa für die Play Staion 2 (PS2).

Am 7. Juni 2005 (USA) und 10. Juni 2005 (Europa) erschienen dann auch die PC und Xbox Versionen von San Andreas. San Andreas ist der reguläre fünfte Teil der Grand-Theft-Auto-Serie und wurde weltweit mehr als 10 Millionen mal verkauft. Und war bei den Verkaufszahlen bis 2011 der Spitzenreiter.Es wurde dann 2011 von GTA IV übertroffen.



Handlung


Als Carl „CJ“ Johnson aus Liberty City, wegen der Beerdigung seiner Mutter nach Los Santos zurückkehrt,ist die Gang seiner Familie (GSF) nicht mehr so mächtig.Andere Damals verbündeten Gangs haben sich gegen sie aufgelehnt und bekämpfen sie nun.
Da Die Grove Street Familie unter der Leitung seines Bruders steht hilft "CJ" sie wieder aufzubauen.
Er muss viele Missionen erledigen, wird verraten ,muss flüchten und verliert seine waffen. Doch "CJ" Kommt durch die Städte San Fierro und Las Venturas und knüpft mächtige Kontakte.
Als er mächtig genug ist geht er wieder zurück nach Los Santos und zeigt den anderen Gangs wer der Boss ist.



Internet Präsents

Seite des Entwicklers (Rockstar Games)
www.rockstargames.com
Seite des Entwickerstudios (Rockstar North)
www.rockstarnorth.com



Offizielle deutsche San Andreas Seite: www.sanandreas.de
Offizielle amerikanische San Andreas Seite: www.rockstargames.com/sanandreas/





Teaserpages

Smilkey's West Coast Rap Legends
www.westcoastraplegends.com
Exsorbeo
www.vicecityradio.com
The Epsilon Programm
www.epsilonprogram.com
Maccer
www.maccer.net
Cluckin' Bell
www.cluckinbellhappychicken.com
Darius Fontaine
www.fearitdoit.com




Technische Daten


PS2 Version

  • Spieler: 1 bis 2 Spieler

  • Speicher: Memory Card mind. 400 KB

  • Altersbeschränkung: "freigegeben ab 16 Jahren"

  • Datenträger: Double Layer DVD9




PC Version

  • Spieler: 1 Spieler (leider kein Multipayermodus!)

  • Speicher: 8 Speicherplätze verfügbar

  • Altersbeschränkung: "freigegeben ab 16 Jahren"

  • Datenträger: Double Layer DVD9




Systemvorraussetzungen

  • System-Mindestanforderungen:

  • Intel Pentium III 1 GHz Prozessor oder AMD Athlon Prozessor

  • 256 MB Arbeitsspeicher

  • 8 x DVD-Rom Laufwerk

  • 3.6 GB freien Festplattenspeicher (minimale Installation)

  • 64 MB Grafikkarte mit DirectX kompatiblen Treibern ("GeForce 3" oder besser)

  • DirectX 9 kompatible Stereo Sound Karte

  • Tastatur und Maus




Empfohlen

  • Intel Pentium 4 Prozessor oder AMD Athlon XP Prozessor

  • 384(+) MB Arbeitsspeicher

  • 16 x DVD-Rom Laufwerk

  • 4.7 GB freien Festplattenspeicher (volle Installation)

  • 128 MB Grafikkarte mit DirectX kompatiblen Treibern ("GeForce 4" oder besser)

  • Gamepad (USB oder Joystick Port)

  • Tastatur und Maus




Cover


GTA San Andreas Box Art
So sieht
das Cover
der Playstation 2 Version
aus
GTA San Andreas Box Art
So sieht
das Cover
der Xbox Version
aus
GTA San Andreas Box Art
So sieht
das Cover
der PC Version
aus



Es gibt noch weitere Cover von z.B. Special Edition.

Diese findet ihr hier.



























Zuletzt bearbeitet am 01.12.2014

© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen