Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen

Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Gta Universum Grand theft auto V Gta Universum




Traileranalyse 2








Die Anfangs-Sequenz, zu sehen ist das Verdant Bluffs Observatorium dass, das Griffith Observatory in Los Angeles als Vorbild hat und auch schon im ersten Trailer (Traileranalyse 1, Bild 2) zu sehen war. Des Weiteren hat man im Hintergrund einen Wahnsinnig tollen überblick über Los Santos.










00:06 Man sieht das zwei Menschen (Wahrscheinlich ein Mann und eine Frau) auf einem Tennisplatz (Eines großen Anwesens) Golf spielen und lachen. Unten links im Bild sieht man wie ein man (wahrscheinlich Gärtner) mit einer Gießkanne den Rasen gießt.








00:08 Ein Sportwagen mit dem Namen F9, der einem Audi nachempfunden ist.









Bei 00:10 Sieht man Amanda (hinten) und Tracy (vorne), Frau und Tochter von Michael, die Streiten.
Das ist außer das Baby aus VCS (Das nur in Cut-Scene auftaucht) das erste Mal das in einem GTA Teil Kinder Vorkommen.
Ein Mädchen gab es auch schon im ersten Trailer zu sehen, wo es gerade mit den Eltern einen Wander-Ausflug in die Berge Macht (Traileranalyse 1, Bild 6).









Bei 00:14 Michael hebt ein Laubblatt auf und wirft es weg. Das zeigt die Einzelheiten des Spiels.










Bei 00:16 hat sich Michael am eigenem Pool auf eine liege gelegt und die Beine übereinander geschlagen. Er raucht und trinkt ein Glas (wahrscheinlich Whiskey).
Es soll wahrscheinlich möglich sein selber zu Rauchen.










Bei 00:19 sieht man eine Nahaufnahme von Michael der gerade ein schluck (Whiskey) zu sich nimmt nachdem er gerade rauch ausgepustet hat.











Bei 00:20 sieht man wie ein Zug unter eine viel befahrene Brücke fährt. Rechts ist ein Kanal mit fliesendem Wasser. Auf der Brücke fährt ein langer gelber Bus.

Im Hintergrund hat man wieder eine tolle Aussicht über Los Santos.






Bei 00:24 Fast dasselbe Bild wie das davor nur mit dem Unterschied das in der Mitte von diesem Bild das Grand theft auto V Logo eingeblendet wurde.











Bei 00:25 Ist ein High Way zu sehen auf dem neben Autos auch ein LKW fährt, eine Nebenmission ?

Im Hintergrund auf den Bergen sind wieder Windräder zu sehen.















1









© 2008 - 2013 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

Gta-universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen