In der Grand-Theft-Auto-Serie gibt es eine Vielzahl Unveröffentlichter Dinge. Diese entstammen einer nichtveröffentlichten Zwischenversion oder wurden geplant, jedoch nicht umgesetzt.
Waffen
Das Skateboard wurde entfernt und war ursprünglich als Nahkampfwaffe angedacht.
Die Uzi wurde durch die Micro-SMG ersetzt.
Die Glock 17 wurde entfernt. Man kann die Glock 17 im Intro sehen, in der Eddie Pulaski mit der Waffe auf CJ zielt. Zudem trägt Mike Toreno in einer Zwischensequenz der gleichnamigen Mission eine solche Pistole bei sich.
Die MP5K wurde entfernt.
Der Granatenwerfer "M47 Dragon" wurde wieder entfernt.
Die M16 wurde entfernt. Man kann die M16 in der Mission Stowaway in einer Zwischensequenz sehen.
Die M60 , M249 SAW und ein Raketenwerfer namens M47 Dragon, wurden entfernt. Die Originaldateien sollen sich noch in den Daten von der PS2-Version befinden.
Zwei Scharfschützengewehre namens M82 und PSG-1 wurden entfernt.
Es sollte ungefähr 150 Waffen in San Andreas geben. Zum Vergleich: die veröffentlichte Version hat ca. 50 Waffen.
Gewehr & Scharfschützengewehr Skill
Haus-Innenräume
Bordell 1
Bordell 2
Fanny Batter’s (Bordell)
Lagerhalle 1
Lagerhalle 2
Motelzimmer
Restaurant
Unbenutztes Speicherhaus
Vank-Hoff-Hotel-Suite
Fahrzeuge
Box Freight
Dash
FBI-Truck
Float
RC Cam
Skateboard
The Green Sabre
Utility-Van-Anhänger
Missionen
Doberman 2
Fish in a Barrel
Impounded
Little Weasel (?)
Roadside Assistance
Saint Mark's Bistro
Tanked Up
The Truth is Out There
Charaktere
DSHER
FAM4
FAM5
Larry
LVPM1
Officer Carver
Poncho
SFPM1
Mini-Spiele
Hot Coffee
Andere Funktionen
Soapy’s Car Wash
Firmen
Toxico Oil
Anderes
Hier ist alles aufgelistet von fehlen Dialogen bis änderungen an Klamotten.
Ballas trugen andere Kleidung
Bayside und Bayside Marina existierten nicht
Big Smoke hatte ein völlig anderes Aussehen
Der Bullet hatte zwei Streifen statt einem
Der Los Santos International Airport hatte ein anderes Aussehen
Die Gläser des Mulholland Speicherhauses waren durchsichtig
Die Landkarten auf den SA-Mail-Briefkästen sind aus der Beta-Version
Der Sportwagen "Legend" wurde zum Elegy
Die Ballas besaßen den Voodoo mit den Grove Street Families zusammen
Die Mission Doberman wurde von Tenpenny in Auftrag gegeben und hatte eine andere Handlung
Die San Fierro Rifas hatten Ganggebiete und Tags
Secret Valley war ein Restaurant
Es war möglich, Autos bei Soapy’s Car Wash zu waschen
Die Grove Street Families trugen andere Kleidung
Im San Fierro Bay nahe der Stadtgrenze existierte vermutlich eine Insel
In der Mission Big Smoke sollte der Spieler selbst zum Friedhof fahren
In der Mission Burning Desire gibt es einen winzigen Unterschied im Dialog
In der Mission Drive-by saß vermutlich jemand anders auf der Rückbank
In der Mission High Noon wurde ein kleiner Satz des Dialogs geschnitten
In der Mission King in Exile sollte ein kleiner Teil des Dialogs anders eingeleitet werden
In der Mission Misappropriation sollten einige Dialoge anders eingeleitet werden
In der Mission The Green Sabre waren die Dialoge ursprünglich anders gestaltet
In den Wüstenregionen des Bundesstaates sollten offenbar anders aussehende Polizisten operieren
OG Loc hieß MC Strap
Las Venturas hieß ursprünglich anders. Auf Beta-Bildern kann man erkennen, dass auf Streifenwagen aus Las Venturas LGPD steht, anstatt LVPD
Los Santos war mit Flint County fest verbunden
Man konnte laut Rockstar Games mit der Tram aus San Fierro fahren
Motorrad-Cops trugen eine andere Uniform
Motorrad-Cops war es möglich, auf die Stoßstange von CJs Auto zu springen
Polizeiwagen waren eventuell grau
Rote Ganggebiete wurden aus dem Spiel entfernt
Ryder besaß einen Sadler mit Fässern auf der Ladefläche
San Fierro war mit Whetstone fest verbunden
Sweets Kleidung wurde überarbeitet
Nagelmatten wurden auch außerhalb einer Mission von Polizisten benutzt
Der Freight war blau und hatte blaue, geschlossene Anhänger