Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Vice City
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Story


Die Handlung spielt im Jahr 1986. Die Hauptfigur ist Thomas „Tommy“ Vercetti (Synchronisiert wurde er von Ray Liotta), der einige Jahre zuvor für Sonny Forelli, einen der Mafia-Bosse von Liberty City, ins Gefängnis gegangen war. Er saß wegen Mordes 15 Jahre ab. Zu Beginn des Spiels wird er aus dem Gefängnis entlassen und von Sonny mit zwei Freunden nach Vice City geschickt, um einen Drogendeal mit den Vance-Brüdern abzuwickeln. Während des Deals werden die Beteiligten von maskierten Gangstern angegriffen. Nur Tommy und Lance Vance können entkommen. Dessen Bruder Victor Vance (Hauptfigur des Spieles GTA: VCS) und die beiden Freunde von Tommy werden erschossen und die Gangster entkommen mit dem Geld und den Drogen. Sonny verlangt nun von Tommy, ihm seine Drogen zurückzuholen.

Lance und Tommy finden nach einiger Zeit heraus, dass der Millionär Ricardo Diaz, größter Kokainhändler in Vice City (für den schon Vic Vance in GTA VCS arbeitete), hinter dem Überfall steckt. Sie töten ihn in seiner Villa und nehmen dessen gesamtes Vermögen an sich. Tommy beginnt, Immobilien aufzukaufen, und schwingt sich so zum Herrscher über die Stadt auf.

Nun schaltet sich Sonny Forelli ein, der von Anfang an geplant hatte, seinen Herrschaftsbereich auf Vice City auszudehnen. Als Tommy von Sonnys Ankunft in Vice City erfährt, versucht er, ihn aufzuhalten, doch Sonny beginnt, Tommys Immobilien in seine Gewalt zu bringen. Tommy stimmt einem Treffen mit Sonny in Diaz' Villa zu, in dessen Verlauf Tommy Sonny sein am Anfang bei der Übergabe verlorenes Geld zurückgeben will, um seine Schuld einzulösen und unabhängig von Forelli über Vice City herrschen zu können. Im Verlauf des Gesprächs gibt sich Lance als Überläufer zu erkennen und versucht zusammen mit Sonny, Tommy zu töten, doch sie werden stattdessen von Tommy ausgeschaltet, sodass dieser fortan mit Unterstützung seines Anwalts Ken Rosenberg seinen Einfluss in Vice City weiter ausbauen kann.









































Quelle:hier .














Zuletzt bearbeitet am 30.01.2015

© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen