Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum San Andreas
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




FBI-Truck


Der FBI-Truck ist ein Fahrzeug des Federal Bureau of Investigation aus Grand Theft Auto: San Andreas. Trotz seiner sicher wirkenden Aufmachung hält er nicht mehr Kugeln aus als andere Fahrzeuge, doch seine hohe Masse ist in Bürgerwehr-Missionen von Nutzen, denn man kann mit ihm andere Autos einfach von der Straße drängen.

FBI-Truck

Das Modell des
FBI-Truck
Kategorie Einsatzfahrzeuge
Bauart Einsatzfahrzeuge
Sitzplätze 2 (Fahrer und Beifahrer)
Vorbild Cadillac Gage Ranger
Vorgänger Unbekannt
Details
Hersteller Unbekannt
Wert Unbekannt



Jedoch muss man eine spezielle Modifikation installieren, einen speziellen Trainer wie den Car-Spawner nutzen oder ihn durch Scripting in der Spiel-Data vorkommen lassen, um ihn zu erhalten, da man ihn während des normalen Spielablaufs zu keinem Zeitpunkt finden oder freischalten kann. Das Fahrzeug basiert auf dem Cadillac Gage Ranger.




Wissenswertes


  • Im offiziellen Lösungsbuch (Seite 10) sieht man einen FBI-Truck mit einer Kanone auf dem Dach. Da im offiziellen Lösungsbuch einige Fahrzeuge (zum Beispiel der Rumpo oder der Admiral) noch direkt von Grand Theft Auto: Vice City kopiert worden sind, geht man davon aus, dass die Bilder von einer früheren Version von GTA SA stammen, was darauf schließen lässt, dass der FBI-Truck in der früheren Version bewaffnet war und von den SWAT-Einheiten benutzt wurde. In der Endversion wurde die Kanone komplett entfernt.

  • Seltsamerweise steht auf dem FBI-Truck „SAPD“, nicht „FBI“.

  • Der FBI-Truck sollte in der Beta-Version bei fünf Sternen auftauchen, dies wurde jedoch aus der finalen Version entfernt.

  • In der Beta-Mission The Truth is out there hatte der FBI-Truck einen Auftritt.






Bilder - Galerie


Kommt noch!!!





































Quelle: hier.













Zuletzt bearbeitet am 30.03.2015

© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen