Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum San Andreas
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum



Carl Johnson


Carl „CJ“ Johnson

Carl Johnson in
San Andreas (1992)
Spitzname CJ
Zugehörigkeit Grove Street Families (GSF)
Erster Auftritt Einleitung
(Filmsequenz –
Los Santos
Airport)
Details
Auftritte (San-Andreas-Missionen)
Lieblingsorte (San-Andreas-Speicherhäuser)
Fahrzeuge (San-Andreas-Fahrzeuge)
Stimme Chris Bellard (aka Young Maylay)




Vorgeschichte

Vor fünf Jahren verlor die GSF immer mehr Einfluss in Los Santos,weil sie dem Drogenhandel abgeneigt sind. Auch die Varrios Los Aztecas verloren nach und nach an Dominanz in der Stadt. So wurde auch der Rest von Los Santos von den Ballas und Los Santos Vagos regiert. Deshalb wanderte CJ vor fünf Jahren nach Liberty City aus und versuchte dort den Problemen von Los Santos zu entkommen. Doch auch dort wurde er kriminell, das heißt, er stahl Autos und Geld. Eines Tages ruft ihn sein Bruder Sean Johnson an und teilt ihm mit, dass ihre Mutter gestorben sei. CJ kommt zur Beerdigung nach San Andreas zurück und entschließt sich schließlich, seinem Bruder zu helfen und die Gang wieder aufzubauen.


C.R.A.S.H.

Wie schon erwähnt, erhielt Carl Johnson 1992 einen Telefonanruf von Sweet,der erzählte, dass deren Mutter gestorben sei. Somit machte sich Carl auf den Weg zurück nach Los Santos. Dort wird er von C.R.A.S.H. (Community Resources Against Street Hoodlums), bestehend aus den Polizisten Frank Tenpenny, Eddie Pulaski und Jimmy Hernandez, in die Mangel genommen. Die ganze Storyline hindurch wird CJ gezwungen, für C.R.A.S.H. zu arbeiten. Carl erfährt auch, dass er von der Organisation beschuldigt wird, einen Polizisten für innere Angelegenheiten getötet zu haben, der Ralph Pendelbury hieß, welcher eigentlich von C.R.A.S.H. „stillgelegt“ wurde, um zu verhindern, dass er die Aktivitäten des Teams preisgibt. Nach der kurzen Info-Fahrt setzten sie ihn mitten im Rollin’-Heights-Ballas-Gebiet aus. Nach der Aussetzung im Ballas-Gebiet erhält man schon die erste Aufgabe. Man muss sich zurück zur Grove Street begeben. Dazu steht ein BMX bereit.


Los Santos (1992)

Bei der Ankunft am Vinewood Friedhof trifft er wieder auf Ryder und seine Geschwister Sweet und Kendl. Sweet gibt ihm die Schuld am Tod seiner Mutter und am Auseinanderleben der Gang. Durch die Streitigkeiten teilte sich die Grove Street Familie teilweise in eigene Banden auf. CJ unterstützt Sweet und den Rest der Gang schon recht früh, indem er in Teilen der Nachbarschaft Drogendealer ausrottet. Dies war er der Gang schuldig. Im Verlauf der Story verwirft es CJ quer durch San Andreas an die abgelegensten Orte wie Angel Pine und in die zivilisiertesten Städte wie Las Venturas. Nach den Ereignissen von Los Santos wurde CJ von C.R.A.S.H. nach Angel Pine transportiert, wo er wieder auf Cesar und seine Schwester trifft, die sich dort eine Hütte mieteten. Es verschlägt ihn zu The Truth, einem Hippie, der in Flint County seine eigene Farm hat, um ihm zuerst zu helfen und dann nach San Fierro mitgenommen zu werden. Schließlich gelangt er über Las Venturas wieder zurück nach Los Santos.


Easter Egg

In GTA IV existiert ein Plakat, auf dem ein Mann abgebildet ist, der genau so aussieht wie CJ. Dieses Plakat hängt in Middle Park East.



Carl Johnson mit Ryder, Artwork




Sonstiges

Obwohl er mit Hip-Hop aufgewachsen ist, findet Carl diese Musikart nicht sonderlich spannend. Laut eigener Aussage steht er nur auf den „Hardcore-Gangsta-Shit“, wobei CJ dies gegenüber OG Loc sagte und daher auch ironisch gemeint sein könnte, um den Möchtegernrapper OG Loc ein wenig zu veräppeln. Aber er war früher an Rap interessiert. Außerdem gibt es in den Waffengeschäften Papp-Figuren von CJ. Diese Papp-Figur hält in beiden Händen eine doppelte Tec-9


Trivia

CJ basiert vermutlich auf den Charakter Bobby Johnson aus „South Central“. Sie haben ein ähnliches Aussehen und teilen sich den gleichen Nachnamen. Außerdem werden beide verraten, leiden unter Hoffnungslosigkeit und stecken in Bandenaktivitäten.


Profil

Name: Carl Johnson
Spitzname: CJ
Radar-Icon:
Erstes In-Game- Vorkommen: Einleitung, Flughafen-Cutscene
Fahrzeuge: ZR-350 ; Savanna
Aufenthaltsorte: 1.Haus der Johnsons, Ganton; 2.Alte Xoomer-Werkstatt, Doherty; 3.Seine Immobilien (optional), San Andreas ; 4.The Four Dragons Hotel & Casino, Strip
Gangzugehörigkeit: Grove Street Families (GSF)
Stimme: Chris Bellard (aka Young Maylay)


































































Quelle













© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen