Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum San Andreas
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Barry Thorne




Barry Thorne
Spitzname: Big Bear
Merkmale: sehr dünn und zittert
Zugehörigkeit: Grove Street Families
Erster Auftritt: Cleaning the Hood
Letzter Auftritt: Beat down on B Dup
Details
Auftritte: Beat down on B
Dup Cleaning the Hood
Lieblingsorte: 1. B Dups Apartment, Ganton
2. B Dups Bude, Glen Park
Kontakte zu: Carl Johnson,
Lance „Ryder“ Wilson,
Mark „B Dup“ Wayne,
Sean „Sweet“ Johnson
Stimme: Kurt „Big Boy“ Alexander




Barry Thorne ist ein Mitglied der Grove Street Families aus Grand Theft Auto: San Andreas.

Big Bear war früher ein angesehenes Mitglied der Grove Street Families. Irgendwann, nachdem Carl Johnson nach Liberty City ging und die Ballas anfingen, mit Koks zu dealen, verließ er die Gang und ist jetzt ein einfacher Drogensüchtiger. Er lebt ein Stück von der Grove Street entfernt und ist praktisch Mark „B Dup“ Waynes Schuldknecht, der Beleidigungen einstecken und B Dups Toilette putzen muss. Big Bear hat ein leichenhaftes Auftreten, ist sehr dünn und zittert ununterbrochen.

Big Bear tritt nur in zwei Cutscenes auf. Die zweite zeigt ihn, wo er es satt hat, von B Dup herumgeschubst zu werden. Er schlägt Dup mit der Faust und findet langsam, aber sicher, in die GSF zurück. Sean „Sweet“ Johnson nimmt ihn einmal zur Seite und sagt, er würde wieder den alten „Bear“ zurückholen (spielt auf das Vorhaben an, Big Bear in die Reha-Klinik zu schicken). Big Bear ist das perfekte physische Beispiel, warum die GSF die Drogendealer bekämpft.







Beta


Barry Thorne
Die verschiedenen
Versionen von Big Bear

In den Spieldateien lassen sich zwei weitere Versionen von Big Bear finden. Die erste Version zeigt womöglich einen jungen übergewichtigen Barry der noch nicht von Drogen gezeichnet ist. Es wäre möglich das diese in einem Rückblick eingesetzt werden sollte oder einfach nur anstelle der mageren Version verwendet werden sollte.

Die andere Variante zeigt einen Bear der offensichtlich noch aktiv bei dem Groves tätig sein sollte, obwohl er wegen dem markanten Hoody auch als Drogendealer angedacht gewesen sein könnte.
















































Quelle













© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen