Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum San Andreas
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Adam First



Adam First
Artwork von Adam First

Adam First ist ein Radiomoderator aus Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto: San Andreas und Grand Theft Auto: Vice City Stories. In den beiden Vice-City-Spielen ist er bei Wave 103 angestellt. First wird von Jamie Canfield synchronisiert.




1992 lebt oder macht er Urlaub in San Andreas. Während seines Aufenthalts dort ruft er in der Verschwörungstheorien-Sendung Area 53 auf WCTR an. Er sagt, er hätte, während er Drachen fliegen war, in Bone County einen Mann gesehen, der sonderbare Rituale mit einem Domestobot getrieben hätte. Der Area-53-Moderator meint daraufhin, er solle sich eine richtige Freizeitbeschäftigung suchen und würgt ihn ab.










































































Quelle













© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen