Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Sonntag, 09 November, 2014 |19:55 Uhr – Gta-Universum News
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Unknackbarer Kopierschutz der PC-Version! Ja? Nein?




Es ist schon ein wenig seltsam, wenn man über eine Neuigkeit schreiben möchte und dabei bemerkt, dass der ursprüngliche Beweggrund gar nicht mehr existiert. Genau, wie in diesem Fall.

Vor wenigen Tagen verbreitete sich die Meldung, dass die PC-Version von GTA V den bislang unknackbaren Denuvo-DRM Kopierschutz beinhalten wird. Auf der Herstellerseite von Denuvo war zudem eine Auflistung von Entwickler (siehe Bild oben), die mit Denuvo zusammenarbeiten. Das Rockstar Games Logo war mit an Bord. Und jetzt kommt das widersprüchliche: Robert Hernandez, der Co-Eigentümer der Firma, sagte nun aus, dass Grand Theft Auto V nicht mit ihrem Kopierschutz ausgeliefert wird! Die Entwicklerseite ist mittlerweile auch vom Netz genommen - es ist nur noch eine weiße leere Seite zu sehen.

Dank nützlicher Web-Tools, können wir aber in die Vergangenheit reisen und sehen, dass schon im Mai das Rockstar-Logo auf der Seite war. Den Link findet ihr unten.

Ist das alles nur ein Gag der Firma oder doch ein raffinierter Schachzug seitens Rockstar Games? Sollte sich herausstellen, dass der Kopierschutz doch verwendet wird, könnte das auch eine große Auswirkung auf die Modding-Community haben. Aber vielleicht ist das auch das Ziel von Rockstar Games, wenn man sich GTA Online betrachtet. Es gibt doch fast nichts schlimmeres, als Spieler im Multiplayer, die das Spiel durch Modding ruinieren.










:: Links ::








Neuigkeiten @ Incgamers

Neuigkeiten @ Denuvo.com (aktuell)

Neuigkeiten @ Denuvo.com (im Mai)


Diskutiere über diesen Artikel
im Forum





































Zuletzt bearbeitet am 01.12.2014

© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen