Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto V
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Pfister



Pfister (altdeutsch für Bäcker) ist ein deutscher Automobilhersteller aus Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto V, dessen Modell, Wort- und Bildmarke stark an die von Porsche erinnern.


Das Unternehmen Pfister
aus GTA: IV,V
Branche Fahrzeughersteller
Sitz Deutschland
Vorbild Porsche
Details
Slogan nicht vorhanden
Produkte Automobile
Sonstiges
Homepage nicht vorhanden
ExtraInfos 1 Auto






Modelle








Für die Modelle von Grand Theft Auto: San Andreas guckt bitte im Inhaltsverzeichnis unter Grand Theft Auto: San Andreas, Fahrzeughersteller nach oder, drückt hier.







Für die Modelle von Grand Theft Auto IV guckt bitte im Inhaltsverzeichnis unter Grand Theft Auto IV, Fahrzeughersteller nach oder, drückt hier.








Wissenswertes


  • In San Andreas hört man öfters Passanten in noblen Gegenden wie Paradiso sagen: „Have you ever driven a Pfister?“ Dies könnte ein Hinweis sein, dass man ursprünglich schon in San Andreas Fahrzeuge von einigen fiktionalen Herstellern produzieren lassen wollte, schon bevor dies erst in GTA IV richtig umgesetzt wurde.

  • Pfister gehört zu den wenigen Fahrzeugherstellern in GTA IV, die nur ein Modell produzieren.

  • Der Name der Automarke ist wahrscheinlich eine Anspielung auf den Pharmakonzern Pfizer, der unter anderem durch das von ihnen hergestellte Medikament Viagra bekannt geworden ist.

  • Der Name leitet sich möglicherweise von der Sexualpraktik Fisting ab.

  • In einer Einkaufsstraße in der Nähe von Vangelico gibt es ein Pfister Design Geschäft, eine klare Anspielung auf die Marke Porsche Design.


































Quelle: hier.














Zuletzt bearbeitet am 26.01.2015

© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen