Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto V
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Cheetah


Der Cheetah (dt. Gepard) ist ein Sportwagen aus Grand Theft Auto V, der von Grotti hergestellt wird.
Kategorie Sportwagen
Bauart Zweitüriger Supersportwagen
Sitzplätze 2 (Fahrer und Beifahrer)
Vorbild GTA Spano
Koenigsegg Agera
SSC Aero
Vorgänger Cheetah (SA)
Details
Hersteller Grotti
Wert 650.000 Dollar
Techn. Daten Hubraum: 6,0 Liter
Höchstgeschwindigkeit: 367 Km/h (220 mph)
Leistung: 620 PS
Beschleunigung von 0-100
Km/h: 4,0 Sekunden


Anders als seine Vorgänger basiert er nicht mehr auf dem Ferrari Testarossa, sondern auf dem Nachfolger Ferrari Enzo, der Spoiler und einige andere Elemente hingegen ähneln denen eines Koenigsegg Agera. Die Front hingegen basiert auf einem SSC Aero, während die Seitenansicht stark an die, des Pagani Zonda erinnert. Weiterhin besitzt der Wagen einen Mittelmotor.

Von der Performance und dem Aussehen her ist der Wagen definitiv in der richtigen Kategorie gelandet. Sehr hohe Endgeschwindigkeit, überragende Beschleunigung und genug Grip, um nicht bei jeder Unebenheit gleich durch die Gassen zu fliegen. Das weitaus größte Markel an dem Wagen ist seine Kurvenlage. Normalerweise ist die Redewendung 'wie ein Brett in der Kurve liegen' als Kompliment ans Fahrwerk und die Lenkung zu verstehen, doch der Cheetah nimmt's etwas zu Wörtlich. Die viel zu stramme Lenkung lässt den Geparden einfach nicht um die Ecke kommen, was wiederrum heißt, das man praktisch dazu gezwungen wird in Kurven ordentlich abzubremsen, um geschmeidig und möglichst unfallfrei rumzukommen.




Statistik im Social Club


Grotti Cheetah
Tempo Tempo
82%  
Beschleunigung Beschleunigung
79%  
Bremsleistung Bremsleistung
26%  
Traktion Traktion
80%  





Beschreibung auf Legendary Motorsport


Vergessen Sie die letzten 50 Jahre der Automobilentwicklung und drehen Sie die Uhr zurück ins Goldene Zeitalter des Autofahrens, vor den Sicherheitsgurten, Alkoholverbot am Steuer, Antiblockiersystemen und entmannenden GPS-Systemen mit nörgelnden Frauenstimmen. Dieser Sportwagen-Prototyp ist ein Wunder italienischer Ingenieurskunst, in den 70er Jahren von Grotti gebaut, und kann so gut wie alles überkompensieren. Genau wie die Italiener.




Fundorte

  1. Auf der Webseite www.legendarymotorsport.com kann man das Auto für 650.000 Dollar kaufen. Es wird dann zur Garage geliefert

  2. In der Mission "Gegen das Gesetz" wird er nach der Polizeikontrolle von Trevor gefahren

  3. Selten in Vinewood anzutreffen, Los Santos




Wissenswertes

  • Er hat das Interieur vom Banshee.

  • Obwohl die Vorbilder Ferrari Enzo und Koenigsegg Agera aus dem neuen Jahrtausend stammen, wird er auf LegendaryMotorsport als über 30 Jahre altes Auto beschrieben, was verständlich ist, da der erste Cheetah Baujahr 1984 ist.

  • Das Auto ist für ein Baujahr 1963 viel zu modern. Es besitzt unter anderem einen relativ großen Bildschirm im Cockpit, entgegen dem Text auf LegendaryMotorsports eine Servolenkung und ein ABS. Es könnte aber auch sein, das der erste Cheetah tatsächlich 1963 vom Band lief und erst im Laufe der Zeit mit diesen vielen modernen Features ausgestattet worden ist



Bilder - Galerie


Kommt noch!!!


























Quelle: hier.











































© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen