Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto V
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Voltic


Der Voltic ist ein Sportwagen bzw. Targa-Roadster aus Grand Theft Auto V, welcher von Coil hergestellt wird und auf dem Tesla Roadster und einem Hennessey Venom GT Spyder basiert.
Coil Voltic
Kategorie Coupé
Bauart Zweitüriges Targa-Coupé
Sitzplätze 2 (Fahrer und Beifahrer)
Vorbild Hennessey Venom GT Spyder
und Tesla Roadster
Details
Hersteller Coil
Wert Unbekannt
Techn. Daten Motor: Elektrisch
Antrieb: Hinterradantrieb


Er wird unter anderem bei Premium Deluxe Motorsport zum Verkauf angeboten und bei dem Wagen handelt sich nach dem Khamelion um das zweite Elektroauto in der GTA-Serie.



Performance


Besonders beeindruckend ist die Beschleunigung aus dem Stand heraus. Der Elektromotor schiebt sofort kraftvoll an, klingt dazu angenehm leise im Gegensatz zum nervigen Jaulen des Dilettante. Erst bei hohen Geschwindigkeiten hört man überhaupt das Surren des Motors. Selbst bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn profitiert man vom Drehmoment des Elektromotors, kraftvolle Zwischensprints sind jederzeit und unabhängig von der Drehzahl möglich. Ebenso beeindruckend die der Antritt sind die Bremsen, dazu begeistert der Coil Voltic mit sehr direktem Handling. Einziges Manko: wenig Gewicht auf dem Heck bei Lastwechseln und die für Mittelmotorsportwagen typische Anfälligkeit für Einflüsse von der Seite. Nichtsdestotrotz ist der Coil Voltic das erste Elektroauto in der GTA-Serie, das den ungebremsten Fahrspaß eines echten Sportwagens bietet (und damit eine gelungene Interpretation des Tesla Roadster, der genau dies auch symbolisiert).

Es gibt ihn als geschlossenes Coupé und als offenen Roadster, es ist aber bei keinem der beiden möglich, das Dach zu öffnen oder zu schließen, je nachdem.






Statistik im Social Club


Coil Voltic
Tempo Tempo
77%  
Beschleunigung Beschleunigung
90%  
Bremsleistung Bremsleistung
33%  
Traktion Traktion
76%  





Fundorte

  1. Gewöhnlich auf dem Parkplatz vom Kortz Center in Pacific Bluffs, Los Santos.

  2. Kann in der Parkgarage in der Nähe vom Fluchtfahrzeug während der Mission Das große Ding gefunden werden.

  3. Manchmal in einem Parkhaus nördlich vom Los Santos International Airport in der Nähe der Start- und Landebahn nahe der Straße die von Los Santos Customs wegführt und am Triathlon vorbeiführt.

  4. Manchmal im Air Theater-Parkplatz im östlichen Vinewood Hills





Beschreibung von "Simeon Yetarian, Premium Deluxe Motorsport"

Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, eine Midlife-Crisis zu haben oder von Frauen nicht beachtet zu werden, aber wenn ich es könnte, würde ich nicht zögern, einen kleinen Teil meines künftigen Einkommens in einen solchen Sportwagen zu investieren. Viele von Ihnen halten einen Voltic vermutlich für einen unerreichbaren Traum, aber ich sage Ihnen, mit einer kreativen Finanzierung kann ich diesen Traum wahr machen - OHNE Bonitätsprüfung. Fahren Sie ihn noch heute, OHNE Anzahlung!





Bilder - Galerie


Kommt noch!!!



























Quelle: hier.











































© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen