Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto V
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Comet


Der Comet (dt. Komet) ist ein Sportwagen aus Grand Theft Auto V, der von Pfister gebaut wird und auf dem Porsche 997 GT3 basiert.

Der Comet in GTA V (2013)
Kategorie Sportwagen
Bauart zweitüriger Sportwagen
Sitzplätze 2 (Fahrer und Beifahrer)
Vorbild Porsche 997 GT3
Vorgänger Comet (IV)
Details
Hersteller Pfister
Wert 85.000 Dollar
Techn. Daten Hubraum:
Höchstgeschwindigkeit:Km/h
Leistung:
Beschleunigung von 0-100 Km/h:





Fahrverhalten


Vorbei sind die Tage, in denen der Comet die ultimative Rennmaschine war, stattdessen scheint dieser stilvolle Flitzer in der Flut der Sportwagen ein wenig unterzugehen.

Sofort nach dem Einsteigen in das Gefährt sollte auffallen, dass der Comet in GTA V keinen Allradantieb mehr besitzt, sondern stattdessen pur Heckgetrieben ist. Und genau das dürfte auch das größte Manko des Wagens sein.

Klar, tritt man ordentlich auf's Gas, zieht der Boxermotor die leichte Karosserie rasch nach vorne, wenn man auch etwas vorsichtig mit dem Pedal umgehen sollte, um durchdrehende Räder zu vermeiden und entsprechend die Beschleunigung zu maximieren. Mit entsprechender Übung beschleunigt der Wagen sogar besser, als der wesentlich höherklassige Konkurent Entity XF.

Die Höchstgeschwindigkeit des Wagens ist immernoch sehr erfrischend, kann aber sicher nicht mit dem absoluten Spitzenfeld mithalten.

Das Handling des Comets hat sich dank Heckantrieb wesentlich verschlechtert. Trotz Heckmotor neigt er oftmals und besonders nach Leistungssteigerungen zum übersteuern und ähnlich, wie auch der 9F können rasche Lastwechsel schnell dazu führen, dass man die Kontrolle über das Fahrzeug verliert. Trotzdem kann man den Wagen mit einiger Übung rasch durch den Stadtverkehr oder die kurvige Innenstadt jagen.

Die Schadensresistenz des Wagen ist stark zwiegespalten. Einerseits ist der Comet natürlich ein Sportwagen und dadurch eben auch entsprechend leicht und fragil. Da der Motor hinten liegt, kann er durch Frontalcrashs praktisch nicht beschädigt werden, ist dadurch aber umso anfälliger gegenüber bewaffnete Verfolger. Dazu kommt noch die etwas fragile Frontkonstruktion, die dafür sorgt, dass die Räder schnell blockieren - da es dieses Feature in GTA Online nicht gibt, muss man sich zumindest dort jedoch keine Sorgen darum machen.

Fazit: Ein spritziger kleiner Flitzer, der durchaus noch die eine oder andere Überraschung zu bieten hat, jedoch nicht ganz an die Spitze der Sportwagen heranreicht und mitunter etwas Übung und Feingefühl erfordert.





Statistik im Social Club


Pfister Comet
Tempo Tempo
81%  
Beschleunigung Beschleunigung
85%  
Bremsleistung Bremsleistung
26%  
Traktion Traktion
78%  





Fundorte



Grand Theft Auto V

  1. Vor der Praxis von Dr. Isiah Friedlander in Vespucci Beach, Los Santos
  2. Wird manchmal in Vinewood Hills gefahren, Los Santos
  3. Auf der Seite www.legendarymotorsport.net zu kaufen
  4. In der Attentats-Nebenmission Mord mit vielen Zielen müsst ihr einen Geschworenen verfolgen und töten, der auf einer Bati flüchtet (der vierte Geschworene). Dafür wird euch ein Comet zur Verfügung gestellt, den ihr an der Stelle parkend findet, wo ihr den dritten Geschworenen (der Fensterputzer) erschossen habt. Solltet ihr euch nicht gleich für dieses Fahrzeug entscheiden, spawnen mehrere Comet in Vinewood Hills auf dem Weg zum vierten Geschworenen.
  5. Kann mit folgenden Cheats gespawnt werden:
  •          
    (Xbox 360)
  •          
    (PS 3)




Wissenswertes


  • Im Gegensatz zum Vorgänger besitzt das Fahrzeug diesmal Nummernschilder.
  • Der Wagen hat nun ein Bodykit.
  • In den Spieldateien heißt der Wagen comet2 und höchstwahrscheinlich sollte der Wagen mit seinem serienmäßigen Vorgänger parallel existieren.
  • Der Comet ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger aus GTA IV und The Lost and Damned nicht mehr der schnellste Wagen im Spiel.










Bilder - Galerie


Kommt noch!!!















Quelle: hier.


































© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen