Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto V
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Penumbra


Der Penumbra (dt. Halbschatten) ist ein Sportcoupé aus Grand Theft Auto V, welches von der Maibatsu Corporation hergestellt wird und größtenteils auf dem Mitsubishi Eclipse der vierten Generation basiert. Die Heckscheinwerfer basieren dagegen auf denen des Audi TT. Er besitzt laut der Aufschrift einen 2,6-Liter großen Turbomotor mit 24 Ventilen, also nahezu mit Sicherheit einen Sechszylinder. Der Wagen kann für 24.000 Dollar erworben werden, für den Verkauf erhält man allerdings nur 2.400 Dollar.

Der Penumbra aus GTA V (2013)
Kategorie Sportwagen
Bauart Sportcoupé
Sitzplätze 2 (Fahrer und Beifahrer)
Vorbild Mitsubishi Eclipse 4. Gen.
Audi TT 2. Gen. (Heck)
Details
Hersteller Maibatsu Corporation
Wert 24.000 Dollar
Techn. Daten Top Speed:
0-100 km/h:
Antrieb: Hinterradantrieb
Getriebe:
Gewicht:
Motortyp: V6 Frontmotor
Schadensrisiko:




Performance und Design


Der Penumbra ist vom Design her keilförmig, klare Linien beherrschen das Auto. Er scheint es gerade noch aus der Coupé- in die Sportwagenabteilung geschafft zu haben, da seine Fahrleistungen für eine solche Kategorie eher unterdurchschnittlich einzustufen sind. Bis der Wagen auf Touren kommt, dauert es schon eine Weile, selbst der Futo hat eine bessere Beschleunigung. Die Höchstgeschwindigkeit ist zwar in Ordnung, das Fahrzeug braucht aber zu lange, um diese zu erreichen. Das Handling ist an sich nahezu optimal, die Karosserie lässt sich mit Leichtigkeit in jede Kurve schmeißen, auch wenn das Heck zuweilen sehr träge wirkt.

Insgesamt ist der Penumbra - wie sein Name es schon sagt - nicht halbes und nichts ganzes. Er steht so gut wie immer im Schatten anderer Sportwagen. Im Rennen mit anderen Coupés zeigt er sich jedoch von einer ganz anderen Seite und mit leichtem Tuning kann der Penumbra auch locker mit dem Felon mithalten.

Alles in allem: Ein nettes Auto, das sich äußerlich super auftunen lässt, doch um damit Rennen zu gewinnen muss man schon den einen oder anderen Groschen springen lassen.







Statistik im Social Club


Maibatsu Penumbra
Tempo Tempo
75%  
Beschleunigung Beschleunigung
55%  
Bremsleistung Bremsleistung
26%  
Traktion Traktion
68%  








Fundorte



Grand Theft Auto V

  1. Sehr selten in Vinewood anzutreffen, Los Santos
  2. Hao fährt einen während er am Startpunkt des Chamberlain Hills Street Race auf Franklin Clinton wartet
  3. Wechselt man seinen Protagonist zu Trevor, kommt es gelegentlich vor, dass dieser im LS River einen Passanten in einem Penumbra verfolgt






Wissenswertes

  • Das Motorgeräusch des Wagens ist ein einzigartiger, tief röhrender V6-Bass.
  • Der voreingestellte Radiosender ist Radio Mirror Park.
  • Ursprünglich besaß der Wagen andere Felgen, wie man sie auf einem Plakat bei Premium Deluxe Motorsport erkennt.



Bilder - Galerie


Kommt noch!!!


























Quelle: hier.











































© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen