Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto V
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Faggio


Der Faggio (Italienisch für Buche) ist ein Motorroller aus Grand Theft Auto V, der auf einer Vespa basiert. Der Hersteller war bis zum Update 1.06 Pegassi, danach wurde er zu Principe geändert.
Pegassi Faggio

Der Faggio aus GTA V (2013)
Kategorie Moped
Bauart Moped
Sitzplätze 2
Vorbild Vespa
Vorgänger Faggio (IV)
Details
Hersteller Pegassi (ehemalig)
Principe
Wert 5.000 Dollar





Wie man es von einem Motorroller erwartet, ist der Faggio ein sehr langsames Fahrzeug. Deswegen eignet er sich praktisch nur für ein gemchliches Cruisen durch die Stadt, wer jedoch sein Ziel zeitnah erreichen will, benutzt besser ein anderes Auto oder Motorrad. Die größten Vorteile des Zweirads sind allerdings die Wendigkeit und die schlanke Form, wodurch man sich auch gut durch enge Gassen oder stehenden Verkehr bewegen kann.

Man könnte noch über das süße Design sprechen, welches den 60er-Vespa-Charme gut einfängt, das Tierfellmuster auf dem Sitz ist aber definitiv Geschmackssache.























Fundorte



  • Kann für 5.000 Dollar bei SouthernSanAndreasSuperautos.com gekauft werden.

  • Selten in Vinewood anzutreffen, Los Santos

  • Wenn man auf Trevor umschaltet, sitzt er manchmal auf einem Faggio

  • Während der 5. Randale










Bilder - Galerie


Kommt noch!!!




































Quelle: hier.











































Zuletzt bearbeitet am 14.11.2014

© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen