Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto V
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Sanchez 1


Die Sanchez ist ein Geländemotorrad aus Grand Theft Auto V, das von Maibatsu hergestellt wird und höchstwahrscheinlich auf der Yamaha YZ250 basiert.
Maibatsu Sanchez 1

Die Sanchez 1 aus GTA V (2013)
Kategorie Motorrad
Bauart Motorrad
Sitzplätze 2
Vorbild Yamaha YZ250
Vorgänger Sanchez (CW)
Details
Hersteller Maibatsu
Wert 7.000/8.000 Dollar





Design


Die Sanchez ist eines der wenigen Fahrzeuge, die bereits in fast allen GTA-Teilen unverändert einen Auftritt hatten. Noch immer stellt sie eine einfache, schmucklose Crossmaschine, mit Hauptaugenmerk auf Funktionalität und nicht auf Design dar.

Im Spiel existieren zwei verschiedene Versionen des Zweirads. Eine mit einem von fünf verschiedenen Vinyldesigns (Shrewsbury Shotguns, Patriot Beer, Atomic, Fort Zancudo oder Sprunk) und eine zweifarbig lackierte Version.






Performance


Eine Geländemaschine, was sollte man also erwarten? Besser nicht all zu wenig, denn die Sanchez macht sich auch auf der Straße noch ganz passabel.

Die Beschleunigung der Sanchez kann durchaus mit den Straßenmaschinen mithalten und kann dazu noch bei Los Santos Customs stark nach oben geschraubt werden. Ihre Höchstgeschwindigkeit lässt zwar noch Wünsche offen, sollte jedoch in den meisten Fällen ausreichen.

Das Handling des Zweirads ist wie erwartet direkt und zackig. Ideal also, um durch Seitengassen oder durch die Wüste zu heizen. Entgegen dem steht jedoch der auffallend große Wendekreis der Maschine, was oftmals das Gefühl erweckt, sie würde untersteuern.

Im Gelände ist die Sanchez ganz klar einer der Spitzenreiter. Hauptverantwortlich hierfür sind die samtweiche, vergebende Federung und der dazu passende weite Federweg.

Die Schadensresistenz der Sanchez ist... Nun ja, sie ist ein Motorrad. Entsprechend muss man sich wohl eher Sorgen um seine Gesundheit, als den Zustand des Zweirads machen. Klar, schon leichte Schubser von Autos oder Hindernisse können den Charakter recht schnell aus dem Sattel befördern und Schutz gegen Schüsse ist praktisch nicht vorhanden. Ansonsten ist die Schadensresistenz der Sanchez etwas höher, als die der anderen Motorräder, längere Stunt-Einlagen sind also durchaus möglich, ohne gleich den Ghostrider zu mimen.







Fundorte



  1. In der Grand-Senora-Wüste, am Alamosee und in Sandy Shores

  2. Zwei Stück auf dem Gipfel des Mount Chiliad

  3. In den Geländerennen verfügbar

  4. Per Cheat-Code:
  •           
    (Xbox 360)
  •           
    (PS 3)











Wissenswertes

  • Beide Versionen der Sanchez sind seit Version 1.12 bei Los Santos Customs modifizierbar.

  • Die Sanchez ist neben der Daemon das einzige Fahrzeug in GTA V mit Kickstarter.













Bilder - Galerie


Kommt noch!!!




































Quelle: hier.











































Zuletzt bearbeitet am 14.11.2014

© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen