Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto V
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Stratum


Der Stratum (dt. Bank oder Schicht) ist ein Kombi aus Grand Theft Auto V der von Zirconium hergestellt wird. Die Front erinnert an einen Nissan Skyline R 32, das Heck hingegen stark an einen Subaru Impreza und einen Honda Accord Aerodeck (1991).

Der Stratum in GTA V (2013)
Kategorie Limousinen
Bauart viertüriger Kombi
Sitzplätze 4 (Fahrer und 3 Fahrgäste)
Vorbild Nissan Skyline GTS R32
Subaru Impreza
Vorgänger Stratum (IV)
Details
Hersteller Zirconium
Wert 10.000 Dollar
Techn. Daten Top Speed:
0-100 km/h:
Antrieb:
Getriebe:
Gewicht:
Motortyp:
Schadensrisiko:



Fahrverhalten und Design


Wer diesen Wagen sieht, sollte sich nicht gleich vom Aussehen täuschen lassen. Auf dem ersten Blick wirkt er wie eine typische Familienkarosse wie zum beispiel dem Ingot. Doch wer sich die Zeit nimmt, den Stratum genauer unter die Lupe zu nehmen, wird einen wunderschönen retroklassischen Skyline-Verschnitt erkennen, dessen runde Formen nahezu jedes Auge schmeicheln dürfte. Die schlicht gehaltene Front wirkt im gegensatz zum Heck fast vernachlässigt, da eben genanntes Heck durch voluminöses Lichtgetümmel in der Nacht praktisch die gesamte Straße beleuchten lassen kann. Als kleines Extra für's Auge gibt es aber einen großen Sportauspuff, ähnlich wie beim Sultan.

Zum Fahrverhalten: Während die Beschleunigung des Vehikels definitiv unter dem Durchschnitt liegt, ist die Höchstgeschwindigkeit überraschend erfrischend. Das Handling lässt sich als zwiegespalten betiteln, denn bei hoher Geschwindigkeit ist er viel zu Träge, um Kurven ohne zu viel Geschwindigkeitsverlust zu meistern. Bei gemäßigter Fahrgeschwindigkeit dagegen ist es kein Problem, ihn durch die Innenstadt und auch mal über die ein oder andere Autobahn zu kutschieren.

All diese Macken lassen sich aber durch gezieltes Motortuning ausbeulen, spätestens ab dem Turbolader kann man mit ihm den einen oder anderen spottenden Sportwagenfahrer durchaus überraschen. Wer sich aber aus dem Retro-Reiskocher einen Plastikbomber á la Futo bauen möchte (wofür er durchaus geeignet wäre), der wird enttäuscht. Ausser eine Tieferlegung und getönten Fenstern gibt es praktisch keine äußerliche Tuningmöglichkeiten.

Alles zusammengefasst lässt sich Sagen: Der erste Schein scheint sich nur in den ersten Gängen zu bewahrheiten, wer aber trotzdem weiterfährt und dem Kombi eine Chance geben möchte sich zu beweisen, der wird einige positive Fazite mitnehmen können.







Fundorte



Grand Theft Auto V

  • Häufig in ganz Blaine County anzutreffen



Grand Theft Auto Online

  • Auf SouthernSanAndreasSuperautos.com für 10.000 $ käuflich zu erwerben






Bilder - Galerie


Kommt noch!!!






























Quelle: hier.











































© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen