Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto V
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Romero


Der Romero ist ein Leichenwagen aus Grand Theft Auto V, der von Chariot in Kooperation mit Albany hergestellt wird und basiert auf dem Washington. Er wurde nahezu unverändert aus GTA IV übernommen.
Chariot Romero

Der Romero in GTA V (2013)
Kategorie Limousinen
Bauart fünftüriger Kombi
Leichenwagen
Sitzplätze 2 (Fahrer und Beifahrer)
Vorbild Lincoln Town Car
Vorgänger Romero (IV)
Details
Hersteller Chariot
Albany(Chassis)
Wert 45.000 Dollar
Techn. Daten Top Speed:
0-100 km/h:
Antrieb:
Getriebe:
Gewicht:
Motortyp:
Schadensrisiko:



Design


Da der Romero ist letztendlich nur ein Washington, mit verlängertem Heck und entsprechendem, klassisch amerikanischen Leichenwagenaufbau, komplett mit Vorhängen und stilisierten Chromkotflügeln an der Seite.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, taucht er in GTA V stehts mit gut verpacktem Fahrgast im Heckabteil auf, passend dazu ein Blumengesteck, sowie violettes Samtinterior.







Performance


Der Tod kommt schleichend - zumindest wenn er in diesem Monstrum auftaucht. Schon beim normalen Washington hatte der eigentlich nicht eben kleine V8-Motor gewisse Probleme, die Karosserie in Bewegung zu setzen. Beim Romero, mit seinem riesigen Aufbau werden die Beschleunigungswerte schon langsam kritisch niedrig.

Mit Leistungsupgrades kann man die Beschleunigung zwar in den guten Durchschnitt katapultieren, die Höchstgeschwindigkeit bleibt jedoch auffallend traurig.

Auch in sachen Handling kann das Fahrzeug nicht gerade punkten. Normalerweise neigt er, dank seinem imensen Radstand, zum untersteuern, bei zügigen Lastwechseln oder Einsatz der Handbremse kann man das Heck jedoch durchaus zum ausbrechen bringen. Wer dann nicht zügig reagiert, findet sich schnell in einer zweieinhalb Tonnen Todeskutsche wieder, die unkontrolliert und unaufhaltsam durch die Gegend schlittert und alles in ihrem Weg plattwalzt.

Das einzige positive am Romero wäre wohl seine Schadensresistenz. Sowohl gegen Beschuss, als auch gegen Kollissionen weiß er sich ganz gut zu wehren und von hinten sind seine Insassen doch ganz gut vor Kugeln geschützt.

Fazit: Sicherlich hat der Wagen eine gewisse makabere Anziehungskraft und auch durchaus potenzial als Rammbock, in Sachen Performance und wahre Zuverlässigkeit scheint er jedoch eine auffallend schlechte Wahl.








Fundorte



Grand Theft Auto V

  • An der Davis Avenue, gegenüber vom Krankenhaus, Strawberry, Los Santos
  • An der Hill Valley Church in Pacific Bluffs, Los Santos
  • Vor der Leichenhalle am Innocence Boulevard geparkt, Rancho, Los Santos
  • Manchmal vor der Kirche in Paleto Bay, Blaine County



Grand Theft Auto Online

  • Sehr selten dort, wo er auch im Singleplayer gefunden werden kann
  • Sobald bereits ein Romero in der Session verkehrt, ganz regulär, wie auch im Einzelspielermodus auffindbar





Wissenswertes


  • Der Name „Romero“ ist eine Anspielung auf den US-amerikanischen Regisseur, Autor, Filmeditor und Schauspieler George A. Romero, der Horrorfilme wie „Die Nacht der lebenden Toten“ und „Zombie“ schuf (beide Namen werden im englischen Originaltitel in Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City Stories in Missionsnamen parodiert).
  • In manchen Werkstätten von Los Santos Customs steht ein Romero auf einer Hebebühne.
  • Der Romero kann bei Los Santos Customs und Beekers Garage modifiziert werden.




Bilder - Galerie


Kommt noch!!!






























Quelle: hier.











































© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen