Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto V
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Primo


Der Primo (dt. Erster) ist eine Limousine aus Grand Theft Auto V, die von Albany hergestellt wird und unter anderem auf einem Cadillac Allanté und auf einem Buick Century des Baujahres 1990 basiert.

Der Primo in GTA V (2013)
Kategorie Limousinen
Bauart Viertürer
Sitzplätze 4 (Fahrer und 3 Fahrgäste)
Vorbild Cadillac Allanté,
Chrysler Saratoga,
Plymouth Acclaim
Vorgänger Primo (IV)
Details
Hersteller Albany
Wert 9.000 Dollar
Techn. Daten Top Speed:
0-100 km/h:
Antrieb:
Getriebe:
Gewicht:
Motortyp:
Schadensrisiko:



Design


Der Primo basiert, wie auch viele andere GTA-Fahrzeuge nicht auf einem einzigen Fahrzeug sondern wurde vielmehr aus diversen amerikanischen Fahrzeugen der späten 80er und frühen 90er Jahren zusammengeschustert.

Die Front an sich ist sehr schlicht gehalten, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich bei Albany um einen abklatsch von Amerikas größter Luxusautomarke handelt. Sie ähnelt stark der Frontpartie des Cadillac Allanté.

Auch die dünnen, an der Seite angebrachten Fahrtrichtungsanzeiger passen ganz gut zum Allanté. Dieser wurde jedoch nur als Cabrio gebaut, nicht etwa als Limousine, so ähnelt die Seitenpartie des Primos eher dem Chrysler Saratoga oder dem Plymouth Acclaim.

Das Heck hingegen mit der auffallenden rundumlaufenden Lichtanlage, ist das einzige, was den Primo etwas von der normalen Allerweltslimousine abhebt und wieder stark dem des Allante ähnelt.







Performance


Der Primo wird angetrieben von einem vergleichsweise ruhig und leise laufenden V6 oder V8. Dieser bringt nicht unbedingt all zu viel Kraft auf die Hinterräder des Wagens, wodurch seine Beschleunigung eher im unteren Durchschnitt liegt. Seine Höchstgeschwindigkeit ist entegegen diesem recht beeindruckend, kann aber ohne hinsichtliche Motorupgrades fast nie erreicht werden. Sind erstmal einige Dollar in den Wagen gesteckt, wird er sicherlich nicht zum Dragster, sollte jedoch auch nicht unterschätzt werden.

Das Handling dieses großen Amerikaners ist sehr simpel zu beschreiben: er tut schlicht das, was man ihm sagt, kein bisschen mehr oder weniger. Egal bei welcher Geschwindigkeit, ohne heftigen Einsatz der Handbremse gerät der Wagen fast nie ins Schleudern und selbst dann werden jegliche Drifteinlagen vom auffallend hohen Grip der Reifen sehr schnell beendet. Auch Untersteuern ist kaum ein Problem. Letztendlich könnte es eher sein, dass einem Fahrten mit dem Primo geradezu langweilig vorkommen.

Auch die Schadensresistenz des Wagens liegt genau im Durchschnitt. Er ist zwar kein Panzer, jedoch auch kein geradezu mimosenhafter Plastikbomber.

Fazit: kein Rennwagen, aber für Anfänger vor allem durch sein extrem einfachen Handling geradezu perfekt und auch im späteren Spielverlauf dank seiner vier Türen noch ganz brauchbar, wenn mal mehr als nur zwei Personen zu transportieren sind.









Fundorte



Grand Theft Auto V

  • Der Primo muss in der Mission Der Juwelenraub (subtile Methode) als Beförderungsmittel benutzt werden.



Grand Theft Auto Online

  • Öfters in den Mittelklassevierteln von Los Santos zu finden






Bilder - Galerie


Kommt noch!!!






























Quelle: hier.











































© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen