Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto V
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Pigalle


Der Pigalle ist ein Sportcoupé aus Grand Theft Auto V, das von Lampadati hergestellt wird. Er basiert größtenteils auf einem Citroen SM, Lamborghini Espada und einem Ford Capri der 3. Generation. Er besitzt lediglich einige Elemente des Škoda Rapid 130.
Lampadati Pigalle

Der Pigalle aus GTA V (2013)
Kategorie Klassiker
Coupés
Bauart zweitüriges Coupé
Sitzplätze 2
Vorbild Citroën SM, Škoda Rapid 130,
Ford Capri, Lamborghini
Espada
hinzugefügt
  • "Kein Hipster"-Update
  • Details
    Hersteller Lampadati
    Wert 400.000 Dollar


    Dieses Fahrzeug ist Teil des "Kein Hipster"-Updates.



    Design


    Der Pigalle bemüht sich schwer, das klassische Design des Citroen SM mit seiner einzigartigen Mischung aus harten, aggressiven, sportlichen Linien und futuristisch-eleganten Kurven zu kopieren. Besonders die Front orientiert sich extrem am Original, die Dachlinie geht jedoch deutlich runder in das Heck über und statt des berüchtigten Kammhecks wird die recht simple Lichtanlage von einem kleinen Entenschwanzspoiler überschattet. Zudem fehlen die typischen Radkastenabdeckungen.

    Der Pigalle scheint des Weiteren direkt aus Europa importiert worden zu sein. Hinweis darauf geben die einzigartigen europäischen Nummernschilder, die Scheinwerferabdeckungen, die in dieser Art und Weise zur Zeit des Pigalle in Amerika illegal waren, sowie die auffälligen Sechsfachscheinwerfer, vier Abblendlichter und zwei kleinere Nebelscheinwerfer, die als Fernlicht fungieren und wie bei jedem französischen Automobil dieser Zeit extrem gelb strahlen. Letzteres kann man kurioserweise auch beim Glendale beobachten.

    Auffällig scheint sonst noch das lautstarke Quietschen und Ächzen der Federung, das sonst nur bei rostigen oder beschädigten Fahrzeugen im Spiel gehört werden kann. Die Geräuschkulisse soll mitunter das Hydropneumatikfahrwerk des Originals simulieren, das tatsächlich ähnliche Geräusche von sich gegeben hat.




    Fahrbericht


    Man sollte doch meinen, dass ein dermaßen alter Schlitten mit solchen Ausmaßen performancetechnisch eher traurig abschneiden würde – dem Vorurteil weiß sich der Pigalle aber durchaus zu wehren.

    Wie auch beim Original arbeitet hier ein mittelgroßer, italienischer V6 Motor mit ungeheurer Laufruhe und im Spiel einzigartigem tiefen Sound unter der Haube. Im Normalzustand reicht die Beschleunigung durchaus aus, kann aber bei Los Santos Customs noch erheblich gesteigert werden. Trotz Frontantrieb – und hier sollte gesagt werden, dass der Pigalle das wohl einzig wirklich sportliche Fahrzeug im Spiel mit Frontantrieb ist – drehen die Räder nicht allzu stark durch, zumindest nicht stärker als Hecktriebler in der Klasse. Auch die Höchstgeschwindigkeit des Wagens ist erstaunlich und muss sich keineswegs vor den anderen Sportklassikern und sogar einigen Sportwagen verstecken.

    Weiterhin kommt der Pigalle trotz Frontantrieb ohne wirkliches Untersteuern um Kurven, obwohl sicherlich manchmal die Handbremse gefragt ist. Klar, bei hastigen Lenkbewegungen oder starken Bodenwellen kann der Wagen durchaus ausbrechen, jedoch zeichnet er sich im Allgemeinen mit extrem gutmütigem Handling aus.

    Die Schadensresistenz des Pigalle ist zugegebenermaßen nicht ganz das Gelbe vom Ei. Die Räder verkeilen sich zwar eher selten, jedoch verformt sich die Karosserie recht schnell. Es sollte noch hinzugefügt werden, dass die optionalen Hecklamellen im Gegensatz zu denen von anderen Fahrzeugen nicht vor Beschuss schützen.

    Fazit: überraschend! Der Pigalle dürfte durchaus die Spitzenklasse der Klassiker schmücken und geübte Fahrer können es vielleicht sogar mit Sportwagen aufnehmen. Mit etwas aufgebesserter Panzerung hat man hier einen edlen und dennoch flotten Cruiser, der einen treu durch alle Situationen begleitet.







    Statistik im Social Club


    Lampadati Pigalle
    Tempo Tempo
    79%  
    Beschleunigung Beschleunigung
    66%  
    Bremsleistung Bremsleistung
    28%  
    Traktion Traktion
    71%  






    Fundorte


    PlayStation 3 und Xbox 360
    1. Als spezielles Fahrzeug in den Social-Club-Garagen der drei Hauptcharaktere auswählbar


    Playstation 4, Xbox One und PC
    1. Der Pigalle kann überall in und um Los Santos angetroffen werden, häufig in Cypress Flats und Rancho




    Wissenswertes

    • Es können einzigartige Aufrüstungsoptionen an dem Wagen vorgenommen werden

    • Der Pigalle wurde nach dem gleichnamigen Pariser Stadtteil benannt, welches für seine Sexshops und Prostituierten bekannt ist

    • Der Pigalle besitzt ein einzigartiges Kennzeichen, welches man bei keinem anderen Fahrzeug findet

    • In der Next-Gen-Fassung können zwei getunte Variationen des Pigalle entdeckt werden




    Bilder - Galerie


    Kommt noch!!!




































    Quelle: hier.














    Zuletzt bearbeitet am 16.09.2015

    © 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

            
    Forum & Mods
    Gta-universum.de Mobil

    GTA-Universum.de
    ist nun für mobile
    Geräte
    optimiert:
    m.gta-universum.de
    Rockstar Games Universum



    GTA-Universum Crew
    DOWNLOAD GTA 1!
    Neueste Modifikationen
    Patnerseiten

    Take Two

    Rockstar Games  Rockstar North

    Play Station  xbox

    Rockstar Leeds

    Neueste Themen