Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto V
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Sandking SWB


Der Sandking SWB (dt: Sandkönig mit kurzen Radstand (Short Wheelbase)) ist ein Pickup aus Grand Theft Auto V, welcher von Vapid hergestellt wird und auf einem Ford F-350 basiert.
Kategorie Geländewagen
Bauart Pickup mit Extra-Cab
Sitzplätze 2
Vorbild Ford F-350
Vorgänger Sandking (SA)
Details
Hersteller Vapid
Wert Unbekannt
Techn. Daten Top Speed:
0-100 km/h:
Antrieb: Hinterradantrieb
Getriebe:
Gewicht:
Motortyp:
Schadensrisiko:



Design


Im Gegensatz zu seinem Vorgänger stellt er nicht mehr ein Rallye-Dakar-Geländefahrzeug, sondern einfach nur einen Pickup mit hoher Bodenfreiheit dar. Im Vergleich mit dem Sandking XL ist seine Ladefläche kleiner und er hat nur zwei statt vier Türen beziehungsweise zwei statt vier Sitzplätze.



Performance


Der Sandking wurde wohl eher mit Augenmerk auf Aussehen, anstelle von Performance gebaut. Der große Dieselmotor bringt zwar viel Kraft auf die Antriebsachse, dies reicht jedoch nicht wirklich aus, um die monströse Karosserie wirklich schnell zu beschleunigen. Auch die Höchstgeschwindigkeit liegt etwas unter dem Durchschnitt. Hier beim SWB ist die Beschleunigung besser.

Das Handling des Wagens ist nicht wirklich viel besser. Auf Asphaltstraßen sorgen die großen Geländereifen im Zusammespiel mit der weichen Federung bei hohen Geschwindigkeiten für starkes Untersteuern, bei niedrigen wiederrum neigt er gerne zum Übersteuern.

Mit dem Patch 1.07 verfügt der Sandking XL nun auch über einen Allradantrieb, welcher die Fahreigenschaften deutlich verbessert hat.

Im Gelände schlägt er sich deutlich besser als noch vor dem Patch 1.07. Bei schlammigem Untergrund hat der Sandking noch genügend Traktion um nicht mit den Rädern durchzudrehen. Auch bei Sprüngen gibt er sich gut, das Fahrwerk ist sehr weich, und somit eignet sich der XL prima zum Stunten oder Springen. Auch Hügel nimmt er gut, hier schlägt er sich durch den kurzen Radstand besser als sein Bruder.

Fazit kann man sagen: Wer einen angeberischen Sportgeländewagen sucht, der sollte sich nach was anderem umschauen. Wem Sportlichkeit egal und der Patriot (V) zu geländeuntauglich ist, der sollte beim Sandking an der besten Adresse sein.




Fundorte




Grand Theft Auto V

  • Oft in Harmony anzutreffen, Blaine County
  • An der Raststätte am Tongva Drive geparkt, Tongva Valley, Blaine County
  • Am Vespucci Beach anzutreffen, Los Santos





Wissenswertes


  • Der Sandking kann bei Los Santos Customs modifiziert werden
  • Die Ladeklappe öffnet nach innen




Bilder - Galerie


Kommt noch!!!






























Quelle: hier.











































© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen