Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto V
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Blazer 1


Die Blazer ist ein vierrädiges geländetaugliches Kraftfahrzeug aus Grand Theft Auto V, das von Nagasaki produziert wird und auf einem Yamaha Raptor basiert.
Nagasaki Blazer 1
Kategorie Spezialfahrzeuge
Bauart Quad
Sitzplätze 2 (Fahrer und 1 Fahrgast)
Vorgänger Quadbike (SA)
Vorbild Yamaha Raptor
Details
Hersteller Nagasaki
Wert 8.000 Dollar
Techn. Daten Hubraum:
Leistung:
Höchstgeschwindigkeit:
Zeit von 0-100 km/h:



Neben der Standardausführung existieren noch zwei spezielle Varianten. Einmal im Hot Rod Style und einmal als Version der Küstenwache.

Die Hot-Rod-Version bekommt man nachdem man die Storyline abgeschlossen hat, aber nur wenn man sich für Die dritte Alternative oder Die Zeit ist reif entschieden hat, dann hinterlässt Ronald Jakowski diese Version neben Trevor Philips' Wohnwagen.

Trevor Philips und Ronald Jakowski besitzen jeweils eine Blazer.



Fahrverhalten


Die Blazer kann als recht schnell angesehen werden (ähnliche Top-Speed wie eine Sanchez) und reagiert ähnlich wie Motorräder sehr direkt auf die Lenkung des Spielers.




Performance


Der Motor des Bifta sieht zwar dem des Injections und des Dune Buggys extrem ähnlich, scheint jedoch vom sportlichen Sound her schwer modifiziert worden zu sein. Der neue Motor bringt die extrem leichte Krosserie sehr schnell auf eine, für solch ein Fahrzeug beeindruckende Höchstgeschwindigkeit.

Die geringe Bodenfreiheit ist der größte Vorteil des Biftas gegenüber seinen älteren Brüdern. Diese, im Zusammenspiel mit seiner recht harten Federung, dem Heckantrieb und dem Heckmotor machen ihn fast schon zu einem kleinen Sportwagen. Sein Handling ist geradezu perfekt: Kein Untersteuern, kein Übersteuern, gute Kurvenlage und zackige Lenkung, dazu noch ein geringer Radstand für einen kleinen Wendekreis.

Im Gelände hingegen hinkt er den anderen Buggys stark hinterher. Grund dafür ist wieder die sehr geringe Bodenfreiheit, insbesondere die tiefe Front des Wagens. Etwas ausgeglichen wird dies jedoch durch sein geringes Gewicht und die Tatsache, dass er immer flach auf dem Boden steht und es nur sehr schwer ist, ihn tatsächlich aufs (nicht vorhandene) Dach zu legen.

Wie auch die anderen beiden Buggys ist der Motor des Wagens zwar recht stabil, jedoch sind die freiliegenden Räder ein großes Problem in Sachen Schadensresistenz. Schon nach wenigen Frontalunfällen verkeilen sich die Vorderräder in den Radkästen und insbesondere die Hinterräder sind von hinten ein leichtes Ziel für Schusswaffen. Durch die offene Bauweise sind die Insassen zudem kein bisschen vor Beschuss geschützt.

Fazit: Eine kleine Überraschung: der kompakte Buggy kann zwar nicht wirklich mit der Endgeschwindigkeit von Supersportwagen mithalten, kann ihnen aber in allen anderen Kriterien mit Leichtigkeit das Wasser reichen. Ein geübter Fahrer kann mit dieser Maschine geradezu Kreise um Mitspieler mit Luxuskarossen ziehen.

Auch auf Feldwegen und Seitenstraßen ist der Bifta der unangefochtene Champion.

Für Schießereien oder Fahrten mit viel Fahrzeugkontakt ist der Bifta zu guter letzt aufgrund seiner leichten, offenen Bauweise denkbar ungeeignet.




Fundorte




Grand Theft Auto V

  1. Kann für 8.000 Dollar bei SouthernSanAndreasSuperautos.com gekauft werden.
  2. Bei Trevor Philips' Wohnwagen entweder nach dem Beenden von Die Zeit ist reif oder Die dritte Alternative im speziellen Hot Rod Style.
  3. Zwei nebeneinander an der Küstenlinie von Paleto Bay
  4. Oft in Blaine County anzutreffen
  5. In der Mission Der nervöse Ron
  6. Bei Geländerennen verfügbar
  7. In der Fremden und Freaks Mission Liquiditätsrisiko
  8. In Del Perro Beach und Vespucci Beach (als Los Santos Lifeguard-Version)





Grand Theft Auto Online

  1. In Grand Theft Auto Online mehrere in der Mission Quad-Klau
  2. In Grand Theft Auto Online auf dem Parkplatz im Innenring der Vinewood-Rennbahn






Bilder - Galerie


Kommt noch!!!
























Quelle: hier.











































© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen