Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto V
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Sheriff SUV


Der Sheriff-SUV ist ein Einsatzfahrzeug und ein SUV des Los Santos County Sheriff’s Office, das auf einem Chevrolet Suburban basiert. Er basiert auf dem Granger und wird von Declasse Autos hergestellt.
Sheriff SUV

Der Sheriff SUV aus GTA V (2013)
Kategorie Einsatzfahrzeuge
Bauart viertüriger SUV
Sitzplätze 8 (Fahrer und 3
Fahrgäste innen, 4
Fahrgäste an den Türen)
Vorbild Chevrolet Suburban
Details
Hersteller Declasse Autos
Wert Unbekannt



Das Fahrzeug besitzt eine LED-Signallichtstange sowie einige zusätzliche Signallichter am Fahrzeug, die rot, blau oder weiß aufleuchten können.






Fahrverhalten


Dank hohen Gewichts und sehr guter Schadensresistenz eignet sich der Sheriff-SUV wie sein Vorbild (Granger) sehr gut als Rammfahrzeug. Aus Unfällen geht er meist nur angekratzt hervor und kann andere Autos teilweise einfach aus dem Weg räumen. Kehrseite ist das behäbige Fahrverhalten und die Trägheit in Kurven - dieses Auto ist fürs Grobe geschaffen und daher eine gute Wahl abseits befestigter Straßen. Allerdings wirbelt das Fahrzeug beim scharfen Anfahren auf Sand und Schotter oft eine Menge Staub auf und hat trotz Allradantrieb Traktionsprobleme, zudem neigt er in Kurven und an Steigungen baubedingt zu Überschlägen.









Fundorte



  1. Ab einem 4-Sterne Fahndungslevel mit zwei an der Seite schießenden N.O.O.S.E.-Einheiten in Los Santos County und Blaine County anzutreffen.










Wissenswertes



  • Er war früher bei Los Santos Customs modifizierbar, jedoch wurde es mit einem Update gefixt.

  • Sitzt man im Wagen, während sich dieser in der Garage befindet, und positioniert man die Kamera am Heck, dann lässt sich erkennen, dass der Wagen ursprünglich orangefarben ist und das Nummernschild „LIBERTY CITY“ anzeigt. Weil aber sowohl der Granger als auch der Sheriff SUV nicht in GTA IV vorkommen, kann man es als Easter Egg ansehen.














Bilder - Galerie


Kommt noch!!!

























Quelle: hier.











































© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen