Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto V
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Bus


Der Bus ist ein Transportmittel zur Personenbeförderung aus Grand Theft Auto V, welcher zum Fuhrpark von Los Santos Transit Authority gehört.
Bus
Kategorie Bus
Bauart Bus
Sitzplätze 16 (1 Fahrer und
15 Fahrgäste)
Vorgänger Bus (IV)
Vorbild NABI 40C-LFW
CompoBus
Details
Hersteller Brute
Wert 500.000 Dollar
Hersteller Top-Speed:
Antrieb:
Getriebe:
Gewicht:


Er basiert auf einem NABI 40C-LFW CompoBus, welcher auch in der Stadt Los Angeles, auf der Los Santos basiert, eingesetzt wird.




Fahrverhalten


Damit der Bus in der Masse an Supersportwagen und High-end Coupés nicht gleich als Unnütz abgestempelt wird, zuerst einmal die Vorteile: Es passen ganze 16 Insassen in das Fahrzeug hinein, was so ziemlich die gesamte Onlinesitzung sein dürfte. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass der Bus je voll wird, reicht es locker für 4-5 Crewmitgliedern und andere Verbündete. Der Bus kommt ohne große Probleme durch Straßensperren, kann auch einiges einstecken und Drive-Bys mit mehreren Insassen sind möglich und gegen vereinzelte Gegner durchaus effektiv, jedoch sind die großen Fenster keine gute Deckung. Zu den eher negativen Aspekten gehören wie schon genannt die großen Fenster und der Motor, denn dieser ist nicht (wunderlich) auf Geschwindigkeit, sondern auf Kraft getrimmt, um möglichst viele Insassen und die schwere Karosserie vom Fleck zu bewegen. Die Bremsen sind stark genug, um den Bus ausreiched schnell zu stoppen und die Beschleunigung ist ... typisch Bus.

Zusammengefasst: Gut, um viele Menschen zu transportieren, um Spaß zu haben und als mobiler Schutzwall.



Fundorte



Grand Theft Auto V
  1. Auf dem Gelände des Dashound Bus Center im Textilbezirk von Los Santos
  2. Überall in Los Santos fahrend anzutreffen
  3. In der Mission Der Mord im Bus



Grand Theft Auto Online
  1. Er ist auf www.warstock-cache-and-carry.com und nur im Mehrspieler-Modus für 500.000 Dollar zu kaufen



Wissenswertes
  • Man kann zwar keine Busfahrer-Nebenmissionen machen, doch die Fahrgäste bleiben sitzen, wenn man den Bus klaut. Selbst wenn man anhält, versuchen die Fahrgäste nicht zu flüchten.
  • Es gibt keine Aufschrift vom Herstellernamen, aber an der Seite steht „Take the Bullet“ (dt. „Nimm die Kugel“). Möglicherweise ist dies der eigentliche Fahrzeugname.
  • Auch wenn man den Bus selbst nicht als Fahrgast benutzen kann, haben Passanten diese Möglichkeit. Hält ein Bus an einer Bushaltestelle, steigen Fahrgäste zu bzw. aus.
  • Die Busfahrer tragen Uniformen.





Bilder - Galerie


Kommt noch!!!





































Quelle: hier.




















© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen