Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto V
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Zion


Der Zion (dt. Fels, Schirmburg) ist ein sportliches Coupé aus Grand Theft Auto V, welches von Übermacht hergestellt wird, was eine Anlehnung an BMW ist. Sein reales Vorbild ist der BMW E63. Es gibt ihn als Coupé, welches die sportlichere XS Version darstellt, oder als Cabrio.

Der Zion aus GTA V (2013)
Kategorie Coupés
Bauart Sportcoupé
Sitzplätze 2 (Fahrer und 1 Fahrgast)
Vorbild BMW 6er E63
Details
Hersteller Übermacht
Wert 50,000 Dollar




Das Zion Cabrio gilt als eigenständiges Fahrzeug. Das Stoffverdeck des Wagens lässt sich ein- und ausfahren, wenn der Wagen steht, bei der Standardsteuerung möglich durch längeres Drücken von Rechts auf dem Steuerkreuz . Bei Los Santos Customs hat er die Option Fahrgestell. Ebenso weist es sportlichere Felgen auf. Sonst ist er mit dem normalen Zion identisch.







Fahrbericht



Das Design vom Zion ist sehr elegant geraten und kann mit jedem anderem Luxuscoupé mithalten. Im Gegensatz zur Konkurrenz hat der Zion merklich weniger Leistung, aber er kann dennoch ruhigen Gewissens getreten werden. Auch das Handling ist in Ordnung. Die Federung ist eine perfekte Mischung aus weich und hart, was dem BMW-Erbe gleicht. Nur Offroadtrips sollte man dringend vermeiden. Zum Fazit: Würde der Zion gegen andere Mitbewerber antreten, hätte er gewonnen. Denn sein Fahrwerk ist genau richtig, es gibt genug Power um Überholmanöver bei hohen Geschwindigkeiten durchzuführen und elegant sieht er auch aus. Der perfekte Luxusgleiter für längere Strecken.













Beschreibung


Eine deutsche Schönheit von zeitloser Leidenschaft und geflegter Eleganz. Wenn es Ihnen auf Klasse und Übermotorisierung ankommt, gibt es keine andere Wahl.

- SouthernSanAndreasSuperautos.com.









Fundorte




  1. Auf der Webseite www.southernsanandreassuperautos.com kann man das Auto kaufen. Es wird dann zur persönlichen Garage des jeweiligen Charakteren geliefert.

  2. Oft bei der Tataviam-Bergkette (Highway und Raststättenparkplätze)

  3. Zion Cabrio: in Mirror Park im Verkehr und auf Parkplätzen zu finden. Am besten, wenn man selbst den normalen Zion fährt




















Bilder - Galerie


Kommt noch!!!






































Quelle: hier.











































© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen