Gta-Universum

Loginklick hier um dich mit deinem Seiten-account einzuloggen | registrierenklick hier um dir einen Acount zu erstellen
 
Grand Theft Auto VGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: Vice CityGrand Theft Auto: III



Veröffentlichung der PC Version

0Tage
0Stunden
0Minuten
0Sekunden


Gta Universum Grand Theft Auto III
:: Autor: Bobby ::
Gta Universum




Allgemeine Infos


Grand Theft Auto III (kurz GTA III oder GTA 3) ist das erste, Teil der GTA-Reihe das Die 3D-Grafik nutz (die Vorgänger nutzten noch die 2D Sicht, (Vogelperspektive). Grand Theft Auto III setzte damit den Anfang einer Trilogie. Es wurde zuerst im Jahr 2001 für die Playstation 2, 2002 dann auch für den PC Veröffentlicht.

Es ist der Regulär dritte Teil der Grand Theft Auto – Reihe.
Wenn man das Spiel neu Startet, ist Automatisch die Drittpersonenansicht aktiviert.
Es ist aber auch möglich in die Vogelperspektive zu schalten (die typisch ist für die Vorgänger GTAI, GTA2), zum Spielen eignet sich diese Sicht aber nicht wirklich.


Handlung


GTA III ist der erste Tittel der Grand Theft Auto–Reihe der eine Ausgearbeitete Geschichte vorweisen kann, die durch Zwischensequenzen in Spielgrafik fortgeführt wird.
Die Entwickler haben sich inspirieren lassen von Gangsterfilm- Klassiker wie z.B. „Scarface“ und
„Der Parte“. Die Handlung von GTA III ereignet sich im Jahre 2001 in der fiktiven Stadt Liberty City, die als reales Vorbild die Stadt New York nutzt. Der Hauptcharakter in dessen Haut man Schlüpft ist ein Stummer, Namenloser Asiate. Das er „Claude“ heißt erfährt man erst in Grand Theft Auto: San Andreas. Die Aufträge die er von Verschiedenen Auftraggebern annimmt werden mit der Zeit immer Anspruchsvoller. Die Auftraggeber sind einflussreiche Bosse von Kriminellen Organisationen wie z.B.
Leone-Mafia-Familie (Italiener) und der Yakuza (Japaner). Die Kleinen Aufträge kommen von den Anführern lokaler Straßengangs. Wie z.B. die Diablos, Yardies und Southside Hoods.
Das Spiel beginnt mit einem Video, indem man sieht, wie „Claude“ mit seiner Freundin Catalina,
(die spätere Anführerin des Kolumbianischem Kartells) eine Bank ausraubt. Catalina schießt auf Claude schnappt sich das Geld, flüchtet und lässt Claude zurück.
Nachdem Claude Verhaftet wurde ist er auf Rache aus. Der Transporter der die Gefangenen ins
Gefängnis bringen soll, wird auf der Callaham Bridge von Mitgliedern des Kartells gestoppt.
Sie endführen einen Mitgefangenen und zünden einen Sprengsatz der die Brücke zerstört, um die Einsatzkräfte abzulenken.
Claude und der Bombenexperte 8 Ball können durch dieses Ablenkungsmanöver vor der
Polizei fliehen.
Claude kommt durch 8 Ball in Verbindung mit der Leone-Mafia. Um an Catalina heranzukommen
Arbeitet er sich in der Familie hoch, doch Salvator Leone, der Don der Familie, will in an Catalina ausliefern um bei den Kolumbianern einen Waffenstillstand zu erreichen.
Was ihm aber nicht gelingt. Nachdem auch noch sich die Frau des von Salvator, Maria sich in Claude verliebt, und der Don es erfährt, will er Claude mit einem falschen Auftrag töten. Doch Maria berichtet Claude darüber, und er kann sich nach Stauton Island, der zweiten Insel retten.
Dort tritt er der Yakuza bei und tötet im Auftrag von Anführerin „Asuka Kasen“ Salvator Leone.
Kurze Zeit später lernt er Medienmogul „Donald Love“ kennen, der einer der einflussreichsten Menschen in Liberty City ist. Und auf dessen Anweisung er „Kenji Kasen“ tötet, den Bruder von Asuka. Nachdem Claude das Attentat auf einen Wagen der Kolumbianern ausgeführt hatte bricht ein Bandenkrieg aus.














































Zuletzt bearbeitet am 31.01.2015

© 2008 - 2015 bei Bobby. Alle Rechte vorbehalten!

        
Forum & Mods
Gta-universum.de Mobil

GTA-Universum.de
ist nun für mobile
Geräte
optimiert:
m.gta-universum.de
Rockstar Games Universum



GTA-Universum Crew
DOWNLOAD GTA 1!
Neueste Modifikationen
Patnerseiten

Take Two

Rockstar Games  Rockstar North

Play Station  xbox

Rockstar Leeds

Neueste Themen